Hallo Leute?

2 Antworten

Also diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber ich verspreche dass du das bestimmt verkraftest. Solltest du kein völliger Angsthase sein .

Thomas00980
Fragesteller

Ok danke werde ich schon schaffen😂

kommt drauf an wie weit man selber im kopf ist und gut unterscheiden kann was fiktiv und real ist.

ich habe san andreas gezockt als ich 8 war

und mit 14 ganz andere dinge getrieben als dass sich jemand sorgen machen müsste welche spiele ich in dem alter gespielt habe

generell würd ich sagen dass es nicht schlimm ist aber das kommt auch den jeweiligen menschen an.