Hallo Leute ;) , ich habe mir mal was zum Thema Dämonen / Succubus beschwören angeschaut und will das gar net selbst machen abrr trotzdem wissen : Wie geht das?

3 Antworten

Also ich bin zwar auch ein fan von z.B. supernatural aber Dämonen giebt es nicht meiner Meinung nach ich bin auch nur dass du es weist buddhist auch deswegen glaube ich an keine übernatürlichen wesen ..... ich denke wenn du das unbedingt ausprobieren musst findest du die nötigen Informationen im internet ;)

Jamie006
Fragesteller

Ich will das ja gar net ausprobieren ich will nur wissen wie das geht und ob das gefährlich sein kann . Ob man wirklich eine  echte sukki vor sich stehen hat und so xD

Was ich weiß: Sie selbst sind meistens nicht "lebensgefährlich". Sie werden dir aber trotzdem Energie aussaugen. Solltest du einen Succubus falsch beschwören kann ein höherer Demon der keine Lust auf Sexspielchen hatb ei dir sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht gar nicht?! :D

Jamie006
Fragesteller

Also die anderen foren sage  das geht aber das , dass irgendwie gefährlich is xD

MusikFan88  21.06.2015, 22:01
@Jamie006

ich beschwör ma lieber die freunde in weissen anzügen....wo wohnst du nochmal ?