Hallo könnte man noch mit 24 Profi Boxer werden?

1 Antwort

Joe Joyce wurde erst mit 31 Profi.

Also ja das ist möglich, allerdings war er davor auch erfolgreicher Amateur sowie Silbermedaillen Gewinner bei den olympischen Spielen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Joe_Joyce_(boxer)

hallomensche999
Fragesteller

Ich Wiege 95 und meine Sparrings Partner Wiegen 20 Kilo weniger als ich und sind trotzdem besser als ich das finde ich schon häftig

hallomensche999
Fragesteller
@JMJreboot

Ja die Boxen länger der eine ist Europäer Meister und ich Boxe 8 Wochen aber ich habe das öfters schon gesehen das Leute weniger wiegen trotzdem sind die Besser