hallo kennt jemand medi serve

17 Antworten

meine Entfahrungen mit mediserv sind sehr schlecht, die Ansprechpartner am Telefon sehr unfreundlich und kalt; ich sollte 6 Monatsraten bezahlen und zwar immer am 1. jedens Monats, zugegeben das habe ich 1x verpasst im April wegen der Osterferien , das Geld für diesen Monat traf erst gegen den 20. April ein, darauf bekam ich dann Schreiben: Betrag sofort bezahlen, Ratenzahlung gestrichen,sehr hohe Mahnungskosten und natürlich die Androhung des Rechtswegs; ich habe alles bezahlt was mich in erhebliche finanzielle Schwierigkeit brachte, ich will mit diesem Verein nichts mehr zu tuen haben

schlechte erfahrung gemacht,zahnarzt sicherte ratenzahlung zu,mediserv lehnte ab,teilte rechnung so,das ratenzahlung nicht möglich.anwaltschreiben von mediserv mit aufforderung zur sofortigen zahlung.so kann man auch geld verdienen.super wäre es wenn sich noch mehr melden würden,denn ich habe das gefühl das da etwas nicht stimmt !!!

Zunächst mal: Der Laden nennt sich mediserv Bank GmbH und ich kann nur jedem raten, Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker und Kliniken zu meiden, die mit dieser Abzockerbude zusammen arbeiten.

Bei meiner Freundin haben sie weder ne Rechnung noch ne Mahnung aber dafür gleich einen Mahnbescheid geschickt und wollten Kosten, die 10 x so hoch waren wie die eigentliche Forderung.

Allen Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern und Kliniken muss ich dringend davon abraten, mit mediserv zusammen zu arbeiten.

Es mag zwar bequem sein, das Forderungsmanagement auszulagern, und sofort sein Geld zu bekommen, allerdings fällt das unseriöse Geschäftsgebaren von mediserv letztlich auf Sie zurück und Sie verlieren nicht nur Patienten, sondern diese raten ihren Freunden und Bekannten im schlimmsten Fall auch noch von einem Besuch Ihrer Praxis ab ... 

Hallo, mediserv ist der größte sauhaufen den ich je erlebt habe! Meinen Vater wurde alles schön geredet und leere Versprechungen gemacht - tolle Zähne und das ganze in ratenzahlung. Super, als dann die Rechnung kam erschlug es ihn fast Somal für die guten ServiceMitarbeiter im Callcenter keinerlei Verständniss zeigen. Eine so hohe ratenzahlung ist unmöglich. Was machen Kinder für ihre über alles geliebten Väter - nehmen einen rießen Kredit auf um den alten Vater die tränen der Verzweiflung zu nehmen! Was schämen sollten die sich!!!!!

Mein Freund hat mir erzählt, dass er sehr schlechte Erfahrungen mit Medi Serv gemacht hat. Das soll so eine durcheinander gewesen sein... Er hatte eine Ratenzahlung vereinbart, was nicht akzeptiert wurde, er hat 3 mal hintereinander Schreiben losgeschickt, jedoch kein feedback von mediserv erhalten. Später bekam er aber einen Schreiben von deren Rechsanwalt "sofortige Zahlung von den Betrag"

Er hat das Gefühl, dass die Menschen über den Tisch gezogen werden...

bis jetzt hatte ich nur schlechte Sachen über mediserv gehört... Ich würd ebenfalls die finger von mediserv lassen...

LG

BERK

Was möchtest Du wissen?