hallo kennt jemand medi serve

17 Antworten

Zunächst mal: Der Laden nennt sich mediserv Bank GmbH und ich kann nur jedem raten, Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker und Kliniken zu meiden, die mit dieser Abzockerbude zusammen arbeiten.

Bei meiner Freundin haben sie weder ne Rechnung noch ne Mahnung aber dafür gleich einen Mahnbescheid geschickt und wollten Kosten, die 10 x so hoch waren wie die eigentliche Forderung.

Allen Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern und Kliniken muss ich dringend davon abraten, mit mediserv zusammen zu arbeiten.

Es mag zwar bequem sein, das Forderungsmanagement auszulagern, und sofort sein Geld zu bekommen, allerdings fällt das unseriöse Geschäftsgebaren von mediserv letztlich auf Sie zurück und Sie verlieren nicht nur Patienten, sondern diese raten ihren Freunden und Bekannten im schlimmsten Fall auch noch von einem Besuch Ihrer Praxis ab ... 

Mediserv kann man nun wirklich nicht empfehlen. Was da abgeht ist eine Frechheit. Die Ratenzahlung zum 1.eines Monats hatte ich etwas verspätet geleistet, jedoch bin ich mit den Monaten nicht in Verzug geraten. Habe trotzdem einen Brief vom RA erhalten mit dem Hinweis alles in einem Betrag zu zahlen. Die noch offene Summe hätte ich schon vor Ablauf des Ratenplanes beglichen. Das zählte aber nichts. Personal ist am Telefon sehr unfreundlich und "kalt". Das ist Geldmacherei, alles andere interessiert die nicht. Ich kann nur raten, Finger weg von Mediserv. Habe leider erst im Nachhinein im Internet über diesen Verein recherchiert. Die negativen Erfahrungen sind enorm.

Hallo, mediserv ist der größte sauhaufen den ich je erlebt habe! Meinen Vater wurde alles schön geredet und leere Versprechungen gemacht - tolle Zähne und das ganze in ratenzahlung. Super, als dann die Rechnung kam erschlug es ihn fast Somal für die guten ServiceMitarbeiter im Callcenter keinerlei Verständniss zeigen. Eine so hohe ratenzahlung ist unmöglich. Was machen Kinder für ihre über alles geliebten Väter - nehmen einen rießen Kredit auf um den alten Vater die tränen der Verzweiflung zu nehmen! Was schämen sollten die sich!!!!!

Inkasso gebühren ob wohl ich schrieb das ich derzeit Geldmangel habe?

Hallo zusammen, ich hatte mir bei einer Bank Geld geliehen. Diesen Betrag konnte ich jetzt aber nicht am geplanten Zeitplan zurückzahlen. Die Bank drohte mir dann mit Inkasso. Ich schrieb das es unnötig ist die kosten nun in die Höhe zu treiben und hatte auch geschrieben das ich die Rechnung in 2 Raten abzahlen könnte. Die Bank wusste dass ich derzeit vom Amt lebe und nicht so viel Geld zu Verfügung habe. Bei Beauftragung der Inkassofirma war erkennbar, dass ich die Hauptforderung nicht erfüllen kann (derzeit) - aus Geldmangel. Schreiben vom Inkasso ist schon gekommen, habe denen das auch so geschrieben, bis dato aber noch keine Antwort erhalten. Hat jemand noch ein Tipp was ich machen kann – bzw. muss ich die Inkasso Gebühren nun auch noch tragen? VIELEN dank…

Bine

...zur Frage

Teufel Systeme auf Ratenzahlung?

Wisst ihr wie die Ratenzahlung bei Teufel (Lautsprecher) funktioniert? Leider kann man irgendwie die Optionen nicht einsehen, bevor man den Kufen Button nicht gepusht hat und ich hab ehrlich gesagt nicht so viel einzeln um mir im Moment was von deren Geräten auszusuchen.. kann man bei denen auch 24 Monate abzahlen? Auf eine Mail hin, die ich denen schrieb kam bis heute leider auch keine Antwort, was ich ziemlich mieß finde, aber naja, sie können sich' s wohl leisten.. evtl. kriegt man ja hier ne Antwort

...zur Frage

Zahnspange, Hilfe:) auf Raten zahlen?

Moinsen zusammen, ich bin jetzt 19 Jahre alt und möchte gerne eine nicht sichbare Zahnspange haben.. die nur oben eingesetzt werden soll.. ich habe mit meinem Zahnarzt gesprochen, dieser sagte mir das dies zwischen 3500-4500€ kostet dabei wird die Zahnspange hinter den Zähnen angebracht.. somit nicht sichtbar.. meine Frage ist: habt Ihr eure Zahnspange auf Raten abzahlen können? oder musstet Ihr in den Sauren Apfel "beissen"..? haha.. da hab ich ein kleines Wortspiel eingebaut.. naja :) meine Zähne sind nämlich nicht so Schief, dass das die Kasse übernimmt. Gruß

-M

...zur Frage

Kennt ihr Tipps für Tampons?

Habt ihr Tipps zum einführen eine Tampons? Ich habe es jetzt schon einige mal probiert allerdings ist es noch etwas unangenehm und schmerzt leicht. Ich bin zur Zeit auch nicht Zuhause und fühle mich weil ich meine Tage habe eh nicht so wohl weil ich damit lieber Zuhause wäre. Habt ihr Tipps wie es leichter klappt?

...zur Frage

Ratenvereinbarung!

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein rat, und zwar ich hab heute von Staatsanwalt eine Zahlungsanforderung bekommen und ein der steht das ich zwei Wochen Zeit hab um die (gewisse) summe zu zahlen da die Gerichtskosten auf mich fallen. Das Problem ist dass ich Staatshilfe beziehe und nicht fähig bin die auf ein Schlag zu zahlen weil ich dann nächste zwei Monate mittellos bin, also meine Fragen sind:

  1. Kann ich auf eine Vereinbarung hoffen die ich die Summe in Raten abzahlen kann

und

  1. Wo finde ich in Internet ein Musterbrief zu solchen Vereinbarung?

Da ich jetzt nicht auf Anhieb weiß wie man so ein Brief verfasst.

Ich danke in voraus und beste Antwort kriegt natürlich ein Stern =)

...zur Frage

Trennungsunterhalt, wer hat selber Erfahrung damit gesammelt?

Hallo zusammen,

brauche mal dringend Eure Hilfe !!!!

Bin nach 19 Monaten Ehe nun getrennt lebend. Kinder haben wir keine. Habe meiner noch Ehefrau freiwillig 400 Euro Trennungsunterhalt seit November 2012 gezahlt. Ich bin Selbständig und meine Frau arbeitet bei einen Rechtsanwalt. Ich befinde mich derzeit in einer Stufenklage.

Den ersten Teilbeschluss habe ich bereits verloren.

Nun zu meiner Frage:

Möchte meiner Ehefrau eine höhere Summe anbieten. Es werden wohl so um die 50000 Euro sein ( wohl bemerkt,keine Kinder ,Frau noch Vollzeit berufstätig ). Natürlich habe ich dieses Geld nicht irgendwo vergraben oder auf einem Schweizer Bankkonto liegen.

Ich möchte Ihr das Geld in monatlichen Raten ca.500 Euro im Monat abzahlen. Wäre so ein Vergleich überhaupt möglich??

Für ernst gemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?