Gamer PC zusammenstellen komplett

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ich mal folgendes empfehlen darf, es handelt sich dabei um einen Gamer PC, komplett aufrüstbar und übertaktungs-freundlich. Liegt innerhalb deines Preislimits und ist auch mit einem Monitor konfigurierbar:

http://www.kbcomputer.at/gamer-pc-highend-pc/35-kbc-hector

Bei meinen Ideen hättest du die 500 bis 600 EURO schon mit Grafikkarte und CPU reichlich ausgeschöpft. - oder nur mit der CPU. :)

Aber so nen teuren PC hab ich nicht. Ich hab mir vor ca. zwei Jahren mein System selber zusammengeklöppelt (für ca. 1200 EURO nur der PC, ohne Peripherie).

Ich bin aber der Meinung, daß du unter 1000 EURO für was gescheites nicht weg kommst. - Und da ist Maus und Monitor noch garnicht dabei.

Bei PCGames wurde ein Gamer-PC für 400 Euro zusammengestellt. Moni für ca 130 Euro und ne vernünfige Maus für ca 30 Euro - kommste auf knapp 600 Euros.

www.mifcom.de ist eine sehr gute Adresse in Sachen Gaming PCs! Dell, Alienware, Conrad Extreme... Hallo??? Die sind doch sowas von überteuert! Lieber entweder selber bauen oder bei einem kleineren Shop zusammenstellen, wo man noch eine gute Qualität zum vernünftigen Preis und dazu einen persönlichen Service bekommt!

hi, ich mache dir einen vorschlag bei hardwareversand, die dir den pc für 20€ zusammenbauen:

http://img834.imageshack.us/img834/9795/69548408.gif

bei service dann noch "rechner - zusammenbau" auswählen. dann kommt er zusammengebaut zu dir nach hause=) damit bist du beim zocken auf jeden fall gut dabei. die graka ist sehr gut und hat ein sehr gutes p-l verhältnis. das nt ist sehr gut und sehr effizient. gehäuse ist hochwertig und cool;) hoffe ich konnte dir helfen. lg

So nicht machbar, da du mit nem durchschnittlichen Monitor, ner Gamer-Maus und ner Gaming-Tastatur schon bei 400 dabei bist (Qualität vorausgesetzt) und nen Gaming-PC kriegt man für 600 EUR nich zusammengebaut...Zumindest keinen vernünftigen...

heymalady 07.10.2010, 02:47

das soll jetzt nicht so ein super guter gamer pc sein der sollte wenigstens cod4 und street fighter 4 ziehen können meiner zieht mit seiner scheiß 64 mb graka gerade mal crossfire..und das laggt voll..außerdem ist meine maus auch fürn arsh naja ein headset für ca 7 € bei ebay wird woll reichen

0

mhhh 500-600 EURO??? mit monitor und maus tastatur bis 1000 EURO??

und dan soll er noch ein gamer pc sein ok??

Schau DELL oder spar noch einbischen für "den vernünftigen GAMER PC" Meiner hat mit peripherie alles zusammen etwa 2500 sfr. umgerechtet etwa 1800 Euro gekostet und ist immer noch top

Alienware, Caseking und Conrad Extreme

Das sind die deutschen Spezialisten in Sachen High End & Gaming PCs

yoyozockerboy 07.10.2010, 17:20

bitte keine fertig pc´s...

0

also ich habe einen Laptop auf dem ich echt ALLES spielen kann, ohne Probleme. Der hat mich 600Euro gekostet. Vielleicht wärst du daran interessiert. Der Laptop ist von Acer & heiß Aspire 5732Z :) Viel Glück & Liebe Grüße

tommy58 07.10.2010, 02:34

Hallo? Laptop?

0

Ich würde es machen

Was möchtest Du wissen?