Hallo, kennt ihr einen guten Terraristik online shop?

1 Antwort

Ich würde euch raten eher einen Züchter aufzusuchen, die Reptilien aus Zoohandlungen sind oft mit etwas infiziert und ich persönlich würde nicht das Risiko eingehen dann ein Tier zu erhalten dass dann noch womöglich mit Kryptosporidien infiziert ist und dann andere infizieren könnte.
Die Paar Euros Aufpreis bei einem Züchter lohnen sich allemal!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr leidenschaftliche Halterin (exotischer ) Tiere