Hallo kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Coole Aufgabe. Das Kind könnte einen Mord sehen. Es wird daraufhin als Zeuge geholt. Es hat allerdings nur einen Schatten der Person gesehen. In den Nächsten Tagen wird immer wieder jemand getötet, aber alle aus der Familie des Kindes. Bis auf einen Onkel, die Polizei findet heraus das er der Mörder ist.

Ideen für Namen

Junge: Till, Jake, Robin, Sam, Ash, Dorian, Flo(rian), Tian, oder Randy.

Mädchen: Mia, Sandy, Leah, Ashley, Mina, Hanna, Flora, Rita oder Rose.

Hoffe das ich dir hin konnte :)

Emilymuch134
Fragesteller

Danke dir