Hallo, kann meine Freundin schwanger werden, wenn ich einen feuchten Traum hatte? Wir hattn beide ne unterhose an und siesie noch ne kurze pyjamahose?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn dein feuchter Traum nicht "in" ihr war wäre eine Schwangerschaft ausgeschlossen

Nein bis die Spermien durch 2 Lagen Stoff sind, sind sie abgestorben

Nein...
Spermien können zwar lange Überleben, sind aber keine Superhelden :)

Durch die Unterwäsche und Hose wird der Samenflüssigkeit (wo die Spermien sich drin fortbewegen) die Flüssigkeit entzogen. Ergo trocknen sie quasi aus.

Solange du nicht mit der Hand erst in deinen Schritt und danach in ihren Schritt gefahren bist, ist es ausgeschlossen das sie durch sowas schwanger werden kann.

Nur im Traum der könnte nicht feucht genug sein.

Nur weil duneine feuchten Traum hattest, wird niemand schwanger

Wie soll das den gehen ?

Nein... nein...nein...nein...  so geht's nicht.

Was möchtest Du wissen?