Hallo, kann meine Freundin schwanger werden, wenn ich einen feuchten Traum hatte? Wir hatten beide eine unterhose an und siesie noch ne kurze pyjamahose?

3 Antworten

Nein... nein...nein...nein...  so geht's nicht.

Nein...
Spermien können zwar lange Überleben, sind aber keine Superhelden :)

Durch die Unterwäsche und Hose wird der Samenflüssigkeit (wo die Spermien sich drin fortbewegen) die Flüssigkeit entzogen. Ergo trocknen sie quasi aus.

Solange du nicht mit der Hand erst in deinen Schritt und danach in ihren Schritt gefahren bist, ist es ausgeschlossen das sie durch sowas schwanger werden kann.

Nein bis die Spermien durch 2 Lagen Stoff sind, sind sie abgestorben