Hallo kann man ein frisches tattoo leichter entfernen lassen als alte tattoos?

3 Antworten

Ich denke es muss erst abgeheilt sein. Ob es dann "leichter" geht weiss ich auch nicht.

Wenn es ganz frisch ist, kannst Du es gar nicht entfernen lassen, weil die Haut vom Stechen noch viel zu gereizt ist.

Ist aber schon alles verheilt, geht es genau so schwer oder leicht wie mit alten Tattoos.

Du solltest Di besser gar nicht tätowieren lassen, wenn Du so schnell die Seiten wechselst.... Denke mal darüber nach.