Hallo kann man die PS2 Singstar Mikrophone auch bei der PS 4 anschließen? Haben die neuen Mikrophone für PS4 ein Kabel oder sind diese ohne?

1 Antwort

Die PS2 Version hatte glaube ich noch keine USB Mikrofone, denke nicht, dass diese funktionieren. Singstar auf der PS4 hat aber den Vorteil, dass du dein Smartphone als Mikrofon nutzen kannst.

xXLolCraftXx  05.12.2017, 10:12

Doch da gibt es einen Adapter so habe ich zum Beispiel das Mic von der PS2 bzw. von singstar an meinem PC angeschlossen