Mikrophone anschließen an ps4 Singstar?

Hier sieht man das nur ein Mirko angezeigt wird  - (PlayStation 4, PlayStation, singen)

5 Antworten

Du brauchst pro microfon einem Account (du kannst auch einen Gast-Account erstellen) mit dem das Mikro verbunden wird. Normaler Weise kommt ,sobald du das Mikro einsteckt, ein Feld bei dem du das Mikro mit einem Account verbindest

Du benötigst pro Mikro einen Controller.

Du musst jedem Mikro ein Controller zuweisen können und einen Benutzer zusätzlich anmelden. Sonst funktioniert es nicht :)

Mikrofon einem Benutzer zuweisen:

Dem Controller mit dem man die PS angemacht hat wird ein Benutzer zugewiesen.

Man kann verschiedene erstellen. Auch Gast-Nutzer. Diesen Nutzern kann man dann die Mikrofone zuordnen.

Das Erstellen der Benutzer macht man außerhalb des Spielmenüs. Sobald man ein Mikrofon einsteckt und aktiviert, springt man aus dem Spiel in die Benutzereinstellung. Dort kann man neue - oder Gastbenutzer erstellen.

Du musst das im Spiel erst frei schalten bzw frei singen. Weis nicht direkt wie aber das Problem hatte ich auch und da habe ich direkt mal nachgefragt und es hieß das man das durch ständiges singen und bla bla bla frei schalten/ singen kann

Wenn ich mich nicht irre kann man das auch mit dem Handy spielen. Ich glaube du musst dafür eine App herunterladen.