Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte die Stromsteuer - trotz knapper Kassen - in Deutschland möglichst sofort für alle Verbraucher gesenkt werden?
    • Bist du lieber brutal ehrlich oder verpackst du die Wahrheit lieber in kleine Notlügen?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wie hoch ist der Temperaturunterschied von Schatten zu Sonne?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 03.07.2025, 21:23
  • PC
  • Computerspiele
  • Multiplayer
  • PlayStation 5
  • PlayStation 4
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Hallo, kann ich in Fc25 in 6Tagen von Level 16 zu Level 35 kommen?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Was findet ihr besser BO6 oder FC25?

1. Black ops 6
    2. Fc25
    ...zum Beitrag

EA FC25 Grafikfehler?

Ich starte FC25 es lädt und dort wo das EAsports intro kommt, ab dem Moment ist mein Bildschirm nur noch grün gelb und alle möglichen Farben und ich kann im Spiel nichts machen, weiß jemand woran es liegt? Der tolle EA support antwortet mir wie erwartet nicht

...zum Beitrag

Elden Ring schwach hilfe?

Hallo zusammen,

ich bin in Elden Ring auf Max-Level, aber mir ist aufgefallen, dass ich kaum Schaden an Gegnern mache und selbst extrem schnell sterbe. Ich habe meine Werte voll geskillt, aber trotzdem fühlen sich meine Angriffe schwach an, und Bosse hauen mich in wenigen Treffern um.

Woran könnte das liegen? Gibt es bestimmte Waffen, Builds oder Mechaniken, die ich übersehen habe? Hat jemand Tipps, um meinen Schaden zu erhöhen und meine Verteidigung zu verbessern?

Danke im Voraus!

...zum Beitrag

Ark Spieler Level geben?

Ich spiel mit einem Freund auf nem nicht dezidierten Server und wir sind beide etwa Level 70. Jetzt will nen Freund auch mitspielen. Kann ich ihn auf ein bestimmtes Level setzen damit er nicht hinterher hinkt?

...zum Beitrag

Irgendwer Lust/-und Zeit eine FC25 Attribut Skillpunkte Verteilung zu machen für mögkichst hohes Gesamtlevel?

Spielerin, 162cm, 57kg schwer, MS Position.

Level 76 von 100, derzeite Gesamtwertung 88, geht es noch besser? Lasst es mich wissen, weiß nicht wo ich noch verändern kann. Fokus auf Schnelligkeit und Wendigkeit. Oder ist bereits alles optimal eingesetzt

...zum Beitrag

FC25?

Hallo zusammen, kann man bei FC25 sein eignes Team aufbauen und Karriere machen oder Sein Team trainieren, wie es in Fifa18/19 war?

Karrieremodus

...zum Beitrag

Kauft ihr FC25?

Nichtmal die FIFA hat Bock auf die lol.

...zum Beitrag

Was haltet ihr von Ark: Survival Ascended?

Mögt ihr das Spiel? Und findet ihr es richtig das es ab 16 ist?

...zum Beitrag

Welches Fromsoft spiel nach Eldenring?

Ich überlege zwischen Bloodborne oder Ds3

am liebsten währe mir schon eine Eldenring ähnliche Story mit dem selben oder ähnlichen vibe

Und wenn Bloodborne dann mit oder ohne dlc?

oder ein ganz anderes fromsoft spiel?

Das Spiel soll jetzt nicht deutlich schwerer sein als Eldenring

Eldenring habe ich die Bosse bisher immer( bin bei Feuerriese grade) unter dem vorgeschlagenen level gespielt( ich bin jetzt Level 70)

...zum Beitrag

Elden Ring was soll ich bei Reise 2 machen?

Moin also ich hab gestern Elden Ring beendet und Reise 2 angefangen. Hat jemand Ideen was ich machen soll weil irgendwie hab ich Bock aus dem Spiel eine Challenge zu machen also zb das Spiel in unter 5 Stunden durchspielen oder so. Hab Margit gestern schon sehr einfach geholt weil ich level 135 bin (Level und Ausrüstung werden ja von Reise 1 zu Reise 2 übertragen). Ich könnte auch alle quests beenden weil ich das noch nicht bei der 1.Reise gemacht hab aber es geht ja nicht beides also entweder eine Challenge aus dem Spiel machen oder das Spiel auf 100% bringen. Kann mich aber nicht entscheiden ob es sich lohnt auf 100% zu bringen

...zum Beitrag

Levelpunkte zurücksetzten (Elden Ring)?

Kann ich in Elden Ring die Level Punkte (Attribute) zurücksetzten wenn ich mich anders skillen möchte oder etwas falsch mache?

Wenn ja, wie oft?

...zum Beitrag

Bo6 beta?

Behaltet man denn Fortschritt denn man in der Call of Duty black ops 6 Beta erspielt also Waffen Level und so weiter ?

...zum Beitrag

Elden ring stats Verteilung?

Moin leute, ich brauch mal eine Empfehlung für Elden Ring stats. Hab eine Wiedergeburt vor, würde dafür gerne die Meinung von einem länger spielenden haben.

Ich habe 112 Level zu verteilen

Aktuelle Stats

Kraft: 10

Geist: 13

Kondition: 10

Stärke: 12

Geschick: 12

Weisheit: 9

Glaube: 14

Arkanenenergie: 9

Habe als Bekenner gestartet damals, weil ich es cool fand. Ich spiele aktuell mit Rivers of Blood und Nagakiba, also ich setze sehr stark auf Blutungsschaden, und nutze ab und zu mal Magie und incantations.

...zum Beitrag

Kann mir mein Kollege der auf Ps5 spielt mit fc25 auf pc Sharen per Ea Konto?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel