Hallo Jungs wie alt wart ihr als ihr das erste mal eine Erektion bekommen hat, also einen steifen?

9 Antworten

Mal ganz im Ernst, jeder der jetzt hier schreibt, mit 10-11-12 oder so irgend etwas, lügt mit Sicherheit bzw. weiß es einfach nicht besser.

Jungs bekommen von Geburt an Erektionen. Oftmals ist das der Fall, wenn sie Pipi müssen. Dann ist es auch ein ganz gutes Zeichen dafür, dass man in Deckung gehen sollte. ;) Natürlich bekommen Babys auch Erektionen, wenn sie sich am Penis anfassen bzw. damit "spielen". Aber auch ganz ohne Grund wird der Penis einfach mal steif.

Selbst bei Jungs im Mutterleib, also bereits vor der Geburt wurden schon Erektionen festgestellt.

Also braucht hier niemand zu sagen, er hätte seine erste Erektion erst so spät gehabt.

Da brauchst du hier keine intime, persönliche Chat- Abfrage anzufangen über Dinge, die dich nichts angehen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Jungen bereits im Mutterleib Erektionen haben.

ganz ehrlich - ich hab keine ahnung. des is über 20 jahre her...

Einen Ständer bekommt man schon als Baby, das ist ganz normal.

Mit 3 Monaten...