Hallo ist es normal mit 15 w mit 18 m befreundet zu sein?

hereigoo  23.05.2024, 02:54

Gibt es aus deiner Sicht sexuellere Spannungen?

caliweed749392
Fragesteller

sex nach der Ehe !☝️

4 Antworten

Du kannst doch befreundet sein mit wem du willst und da spielt das alter keine Rolle. Ist deine Entscheidung mit wem du befreundet sein willst. Ja bevor jetzt wieder Klugscheißer dagegen reden , Freundschaft und Freundschaft sind zwei unterschiedliche Dinge.

Kann funktionieren. Kann aber auch nicht so passen, da man mit 18 einfach schon andere Interessen hat als mit 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann befreundet sein mit wem man will. Das Alter ist egal.

Spricht nichts dagegen. Macht was ihr wollt.