Hallo, ist es möglich mit einem normalen Mixer Zuckerwatter herzustellen. Wenn ja wie geht das?

5 Antworten

Auf dem Jahrmarkt schon mal genau beobachtet? Es sind immer Kupferkessel und es ist Wärme drunter, sonst könnten sich die Zuckerfäden gar nicht entstehen und natürlich Geschwindigkeit,, der Kessel dreht sich.

Nein, weil dafür Wärme benötigt wird.

Du musst einfach den in den Mixer Zucker reingeben dann anschalten das er mixt und dann damit in den Ofen oder über grill dann sollte es klappen falsch dein Mixer nicht wegschmiltzt. Natürlich geht das nicht!!!!!!!!

Entsafter oder Mixer?

Hallo Leute,

ich brauch ein Gerät für Obst/Gemüse-Getränke; dabei ist es egal ob Saft, Pürree oder Smoothie ddaraus kommt; hauptsache man beutet soviele Vitamine und Nährstoffe wie möglich aus! ist in diesem Fall ein entsafter oder ein mixer am besten geeignet? hat jemand Erfahrungen mit Entsäftern oder Mixern gemacht; Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Zuckerwattemaschinen für Gewerbe?

Wo genau liegt der Unterschied bei Zuckerwattemaschinen? Es gibt Profigeräte für 1500€ aber auch Profigeräte für 300€. Geräte für den Heimbereich bekommt man oft für unter 40€. Da ich aber ein Profigerät für eventuelles Gewerbe suche, wollte ich einfach mal fragen, worauf man bei solchen Geräten achten sollte?

...zur Frage

10 Minuten mit Küchenmaschine = wie viele Minuten mit normalen Mixer?

Hallo! In meinem Rezept steht ich muss Eier mit Zucker in Küchenmaschine 10 Minuten lang schlagen damit sie schaumig werden. Wie lang muss ich sie mit nem normalen Mixer schlagen damit sie schaumig werden

...zur Frage

Thermomix? Mixer?

Hallo Ihr :) Ich wollte am 1. Weihnachtsfeiertag Cocktails machen und meine Mam hat einen Thermomix und einen normalen Mixer. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich auch ein ganz normales Cocktailrezept im Thermomix zubereiten kann, oder ob das unbedingt ein "Thermomixrezept" sein muss...

...zur Frage

1 monat nach MHD essen?

ich habe hier eine die simpsons zuckerwatte becher vor mir der am 22.03.2011 abgelaufen ist, meint ihr die kann man noch essen? aussehn tut sie wie neu^^

?

...zur Frage

Mit nem normalen mixer oder pürierstab crushed ice drinks machen?

Geht das oder gibt es spezielle mixer dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?