Hallo ihr, wie lang juckt denn ein tattoo ungefähr? Bis sich die Kruste vollständig abgelöst hat?

2 Antworten

Also es kommt drauf an, 14tage braucht ein tattoo bei normaler gesunder haut zum verheilen, wenn es ein guter tättoowierer ist muss sich auch keine kruste bilden also ich habe die hälfte meines unterarms vor 4 tagen gestochen 1 1/2 tage folie immer so dünn es geht bepanthen drauf dann kommt keine kruste sondern dann löst sichit der zeit die aller erste ganz dünne haut schicht nur ab was aber ja ganz normal ist und wenn keine kruste kommt ist es auch ein zeichen guter qualität

ist immer unterschiedlich 

Lasern oder überstechen lassen?

hab vor 10 tagen die beiden tattoos gestochen bekommen und wie man sieht, sehen sie aus wie im knast, im kindergarten oder im vollrausch gestochen. eigentlich würde ich das ganze so schnell wie möglich gerne lasern lassen, aber die daten haben eine wirklich große bedeutung für mich und ich würde sie trotz allem gern unter der haut tragen. wobei ich von tattoos jetzt schon irgendwie die schnauze voll hab und es nicht riskieren will, sowas nochmal zu erleben. was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Tattoo krustet?

Ich habe gehört das nach dem tattoo stechen sich eine Kruste bildet was kann man tun damit es aufhört oder wie bekomme ich die Kruste weg (habe das tattoo seit Donnerstag)

...zur Frage

Tattoo blättert ab und wird heller

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Tattoo bei dem sich Hautkruste entwickelt und die Haut abblättert.

Meine Sorge ist, dass das Tattoo dadurch an Farbintensität. Wie kann ich am Besten dagegen halten?

Meine Haut Creme ich 2 Mal täglich ein und unterlasse es die Kruste abzukratzen, auch wenn es mal juckt.

Dadurch. dass die Kruste sich entwickelt hat und die Haut sich gelöst hat, sieht das Tattoo komisch aus (siehe Foto).

Über gute Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Tattoo juckt was machen?

Mein tattoo juckt so übelst wegen der Kruste ich hab auch kaltes Wasser drauf laufen lassen aber so richtig hilft das auch nicht :/ was kann man dagegen machen damit das jucken ein ende hat

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tattoo juckt und wird dick nach einer woche

Hallo :)

Habe mir letzte Woche freitag ein tattoo stechen lassen auf meinem rechten Oberarm. Schorf war da, ist allerdings auch schon vollständig abgefallen. Ich habe es drei mal täglich eingecremt mit Panthenol..nun juckt es wie die Hölle und ist dick geworden. Woran kann das liegen und was kann ich tun? (tattoo ist nur schwarz) Danke euch Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?