Hallo, ihr Lieben! Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo man Perücken kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donalovehair.

Die Perücken fangen ab 100€ an .

Sind echthaar.

Danke für den Stern :-)

0

Nur bei einem guten Friseur. Sowas würde ich nie im Internet bestellen, weil Beratung unbedingt notwendig ist. Bei dem Preis einer guten Perücke lohnt sich auch der Weg in die nächste größere Stadt.

Ich kann den empfehlen:

www.forever-blond.de/

Gut sortiert, gute Qualität etc. Es gibt auch Infoseiten dort und man kann anrufen, da er auch ein Ladengeschäft hat.

Abschlussballkleider, Hamburg!

Ich suche schöne Abschlussballkleider von einem seriösen Laden in Hamburg. Da ich es nicht so gern eim Internet von irgendwelchen Seiten bestellen wollte. Und ich wollte es auch einmal anprobieren können.

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Gibt es Lesebrillen in größer und in welchem Laden?

Hallo ihr Lieben , Ich Frage mich gerade ,ob es Lesebrillen gibt die etwas größer sind statt diese kleinen rechteckigen ..diese kenne ich nämlich von DM und Kodi etc. Nun meine Frage , gibt es so welche auch in größer und runder und in welchem Laden (ohne sie bestellen zu müssen )? Schönes Wochenende !:)

...zur Frage

Wo finde ich künstliche Rosenblätter in der Stadt Zürich?

Wo finde ich künstliche Rosenblätter in der Stadt Zürich? Ich möchte sie gleich im Laden kaufen und NICHT im Internet. Danke :)

...zur Frage

Wo kann man diese Adidas Jacke kkaufen?

Ich finde diese Jacke nur auf unseriösen Website weiß jemand ob ich sie Irgendwo auf seriösen seiten kaufen kann, wie Amazon oder auf der Adidas Website?

...zur Frage

Stromanbieter wechseln mit Verivox?

Hallo, ich möchte meinen Stromanbieter wechseln und suche nach einem seriösen Vergleichsportal. Könnt ihr Verivox empfehlen? Und vielleicht sogar gleich einen Anbieter? :-)

Danke

...zur Frage

Smartphoneankauf Seiten?

Ich möchte mein Smartphone verkaufen. Es gibt ja so Seiten die Smartphones ankaufen leider kenne ich mich mit der Sicherheit der Seiten nicht aus. Könnt ihr mir eine sicherer Seite empfehlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?