Hallo, ihr Lieben! Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo man Perücken kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donalovehair.

Die Perücken fangen ab 100€ an .

Sind echthaar.

Danke für den Stern :-)

0

Nur bei einem guten Friseur. Sowas würde ich nie im Internet bestellen, weil Beratung unbedingt notwendig ist. Bei dem Preis einer guten Perücke lohnt sich auch der Weg in die nächste größere Stadt.

Ich kann den empfehlen:

www.forever-blond.de/

Gut sortiert, gute Qualität etc. Es gibt auch Infoseiten dort und man kann anrufen, da er auch ein Ladengeschäft hat.