Hallo ihr?

2 Antworten

Also solche so genannten "Apps" kannst direkt vergessen, dort sind viele Fake Profile, oder Notgeile Männer unterwegs (laut einer guten Freundin, die mal sowas getestet hat)
In der heutigen Zeit ist es aber auch echt schwierig geworden, Menschen kennen zu lernen. Das einzige was mir so einfällt, wäre hier zu schauen, welche du hier finden kannst, man kann ja im Profile auch schauen, was er für Antworten auf bestimmten Themen gegeben hat oder welche Fragen er gestellt hat, so kann man schnell heraus finden, wie der andere Tickt und bei Interesse, ihn einfach anschreiben :)

Die suche ich auch-vergeblich . Falls du jemand zum reden brauchst würde ich dir gern zu hören (w/19)