Hallo! Ich wüsste gern wie das Lied in dem Film "So finster die Nacht" heißt. Die Scene ist die, im Schulschwimmbad die Musik aus dem Musikrecorder kommt?

2 Antworten

Einer meiner Lieblingsfilme! Der Soundtrack beinhaltet nur die schöne,Instrumentale Musik von Söderqvist. Der Film spielt in den 70ern,soweit ich weiß,hat der Mann der Gruppe Roxette am Soundtrack mitgewirkt. Hast Du mal den Abspann genau durchgeschaut?
Viel Erfolg! ;)

Ich glaube er meint bei 1:21 , aber leider kenne ich dieses Lied überhaupt nicht. Vielleicht suchste mal nach dem Soundrack:

https://youtube.com/watch?v=XGSYit29q-k

jensleipzig
Fragesteller

Genau das Lied meine ich. Leider weiß ich nicht wer der Interpret ist.

pedde  23.01.2017, 02:07
@jensleipzig

Sollte das Lied sein:

Flash In The Night - Secret Service
jensleipzig
Fragesteller
@pedde

Danke für deine Hilfe. Das ist das Lied. LG