Schwarzwaldliebe der Film

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hab ganz frech die ARD angeschrieben und folgende Antwort von einer netten Mitarbeiterin bekommen: MUSIK Es handelt sich um komponierte Filmmusik von Reinmar Henschke, die nicht im Handel erhältlich ist. Der oft angefragte Titel von "Mimi" ist nicht käuflich zu erwerben und wird es auch künftig nicht sein (Intern: Es ist die Tochter des Komponisten oder Produzenten!)

Bin schon etwas traurig, aber nunja, so ist es nunmal. Vielleicht veröffentlicht man das Lied ja doch wenn eine rege anfrage besteht.

hi mexiii hast du das lied evtl irgndwoher bekommen?... hab grad den film im ard oder so gsehn und das lied is mir auf anhieb im ohr geblieben....

Wie heißt das Lied am Ende vom Film Valerian?

Wie heißt das Lied aus dem Film Valerian, das ganz am Ende des Films und am Abspann gespielt wird?

...zur Frage

Wie heißt das lied vom Film "the blind side eine große Chance" welches in der pro 7 Werbung gespielt wurde?

Film kam gestern. Werbung kam auch schon paar tage früher.

...zur Frage

Wie heißt Technolied, das im ARD Film "Herbe Mischung" gespielt wird?

1:09:55 fängt das Lied an. Mit Pausen. Es ist mit arabischer Frauenstimme untermalt. Im Abspann ist nichts zu finden, welche Musik verwendet wurde. Die Protagonistin Zarah rennt aus dem Haus und ruft Allah u akbar, und dann sind Ausschnitte des Dance Liedes für 3 Minuten zu hören. 

Ausstrahlung war am 4.11.2015.

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit einem alkoholkranken Chirurgen?

Der Film kam vor 2 Jahren in der ARD. In dem Film verliebt sich einen junge Frau in einen Arzt, der ein wachsendes Alkoholproblem hat. Sie hilft ihm dabei, seine Sucht zu bekämpfen, z.B sie sperrt ihn in ein Zimmer ein.

...zur Frage

"die frau des zeitreisenden" liedsuche!

Bei dem Film "die frau des zeitreisenden" wird bei der hochzeit ein Lied gespielt, weiß jemand, wie dieses heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?