Schwarzwaldliebe der Film

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hab ganz frech die ARD angeschrieben und folgende Antwort von einer netten Mitarbeiterin bekommen: MUSIK Es handelt sich um komponierte Filmmusik von Reinmar Henschke, die nicht im Handel erhältlich ist. Der oft angefragte Titel von "Mimi" ist nicht käuflich zu erwerben und wird es auch künftig nicht sein (Intern: Es ist die Tochter des Komponisten oder Produzenten!)

Bin schon etwas traurig, aber nunja, so ist es nunmal. Vielleicht veröffentlicht man das Lied ja doch wenn eine rege anfrage besteht.

Hallo im Anhang konnte man lesen; dass das Lied „stolze Träume“ heißt; gesungen von Mimi. Das ist die Tochter von Musiker und Produzent -

Marius-Müller Westernhagen.

Aber scheinbar nie offiziell veröffentlicht- was schade ist.

Ist mittlerweile schon einer an diesen Song gekommen??? Ich habe es auch versucht dran zu kommen bzw. wäre auch super glücklich wenn ich diesen Song bekommen könnte.

Was möchtest Du wissen?