Wie heißt das Lied am flughafen beim Film "21"?

3 Antworten

Moby - Slipping Away (Axwell Vocal Mix) :D

Bist du auch gerade am Schauen?:D

Pan Film Song Frage?

Achtung es sind Spoiler in diesem Text! schaut zuerst denn film bevor ihr das hier lest

Also,ich gucke grade denn Film Pan (falls ihr nicht wisst welchen ich meine: www.filmstarts.de/kritiken/225243.html) und da spielt so ein lied aber ich weiß nicht wie das heißt das lied started bei 1:00:21 und endet bei 1:01:35 Ich weiß nicht wie das heißt und es gefällt mir mega! Weiß jemand wie das heißt? das ist das lied wo Peter an der Klippe steht und versucht zu fliegen es aber nicht hinbekommt D:

...zur Frage

Schwarzwaldliebe der Film

hallo , gestern kam der film schwarzwaldliebe im ARD und da wurde eine Musik von einem " mädchen" gespielt als die frau am Flughafen war

könnt ihr mir helfen ? wie heißt dieses lied?

danke

...zur Frage

Ich (weiblich) werde 21, habe panische Angst vorm Altern & ihr?

hey ihr lieben,

also das mag wohl sehr verstörend klingen, und einige werden mir sicher ne Einweisung in ne klapse raten, aber es ist nunmal so wie es ist. als ich 13/14 war, habe ich es geliebt älter zu werden habe mich gefreut, bis ich 17 wurde, da wurde ich soglangsam nachdenklich es war noch nicht ganz so schlimm, habe diese geda nken an die Seite geschoben, aber jetzt sind sie wieder extrem da. ich werde in 2 Monaten elegante 21 Jahre jung und langsam bekomme ich Panikattacken... Ich fühle mich überhaupt nicht Erwachsen, ich bin auch kein Kleinkind im Kopf, aber ich mach halt gerne den einen oder anderen Spaß. Ich meine ich kann Ernst sein, im Beruf etc. das ist nicht so das Problem, aber ich habe einfach Angst, diese Zeit wird so schnell rumgehen, ich habe das Gefühl, dass eine Uhr in meinem Kopf tickt und tickt und ich das Leben SOFORT in vollen Zügen geniessen muss, ich meine mit 30 oder 40 ist es einfach nicht mehr so wie mit 20, da könnt ihr sagen was ihr wollt. jetzt bin ich noch jung, habe keine falten, straffe haut und alles aber bald wird es vorbei sein und dann sind die anderen drann die 20 werden und ihre Zeit geniessen. Ich kann mir so vorstellen, dass ich so ne alte Schabracke sein werde, die auf jede jüngere Neid schiebt. Ich vermisse es 16/17/18 zu sein, das war einfach die schönste Zeit, man war weder erwachsen noch Kind, irgendwas dazwischen. Ich will für immer jung sein, ich musste wirklich so oft weinen, wenn ich daran denke, was für die manchen absurd klingen mag, weil altern ja völlig normal ist aber wie gesagt, ich hänge sehr an diese Zeit.. hoffe es gibt einige von euch die genau so denken wie ich. ab 30 ist alles vorbei, in meinen augen... kann mir einfach nicht vorstellen dass ich bald nicht mehr zu den jungen zähle und ich falten bekomme, Gott ich werde es so sehr vermissen... in 5 jahren, wenn ich 26 werde, schaue ich mir diesen text hier nochmal an und werde ein update geben, ob ich immer noch so denke, oder sich meine Meinung geändert hat, was ich aber niemals glaube, es wird einfach nur schlimmer..

...zur Frage

Wie heisst das Lied im Film "Tanz der Vampire" das beim Ball in dem Film gespielt wird?

Im diesem Film gibt es zu Ende hin einen Mitternachtsball, an dem der Grafensohn Herbert ein Lied zum Tanz spielt. Ich würde sagen es ist barock, weiss jemand wie es heisst?

...zur Frage

Macht ein Praktikum beim Flughafen spaß?

Steht oben😊

...zur Frage

Wo kann ich den neuen Detektiv Conan (21 Film) auf gersub anschauen?

Frage steht oben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?