Wie heißt Technolied, das im ARD Film "Herbe Mischung" gespielt wird?

2 Antworten

Bin auch auf der Suche... werde beim nächsten Sendetermin es mal mit Shazam durchkämmen lassen 😊

- (Musik, Film)

Bitte dann Bescheid sagen :-)) Bitte, bitte. 

0

Hast du Instagram ?

0

Lied von Katja Riemann

Im Film "Männer sind wie Schoklade" singt Katja Riemann als Barfrau ein Lied. Der Titel heißt "Die Zeit zerrinnt" oder so ähnlich. Lieder kann ich das Lied nirgendwo finden, nicht auf ihrer Web-Site, nicht bei You Tube. Kann mir jemand sagen wie das Lied richtig heißt und wo man es bekommen kann,.

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Kostenloses Schnittprogramm mit Effektmöglichkeiten gesucht?

Hey Leute, also ich suche ein kostenloses Schnittprogramm, wo ich einzelne Clips aus verschiedenen Videos schneiden kann, dann zusammensetzten kann und verschiedene oder auch nur eine Audiospur runter legen kann. Momentan nutze ich DaVinciResolve, allerdings sind die Effektmöglichkeiten für Übergänge dort so eingeschränkt, dass ich damit keine guten Edits schneiden kann. Daher wäre es wichtig, viel und gute Auswahlmöglichkeiten zu haben was die Übergänge angeht. Schöne wäre es auch, wenn das Programm recht einfach zu bedienen ist. Ihr könnt mit auch Programme empfehlen die etwas kosten (die würde ich mir dann zu Weihnachten wünschen oder danach kaufen), aber zurzeit suche ich ein kostenloses. Hier habe ich nochmal einen Link der euch zu einem Video führt, wie ich es gerne schneiden würde. Diese Videos wurden mit teuren Schnittprogrammen geschnitten, aber vielleicht habt ihr ja eine Alternative für mich :) https://www.instagram.com/p/BXswAmxl1WK/?taken-by=demoniclydia

Vielen Dank schonmal :) Sarah

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinen / Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Das gibt ärger (these means war) Soundtrack

Weiss jemand wie das Lied am Schluss heisst, wo Tuck (tom hardy) seinen Sohn vom Training abholt. Da wo er und seine Ex-Frau zusammen essen gehen.

Danke

...zur Frage

Gute russische Filmseiten?

Hi!

Kennst jemand gute russische Filmseiten wo ich kostenlos Filme gucken kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?