Hallo ich wolte an meinem crush einen 5 seitigen Brief schreiben wie sehrich ihn liebe habt ihr Ideen wie ich das formulieren kann?

4 Antworten

es ist besser es ihm persönlich zu sagen. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn du darauf bestehst kannst du irgendwas wie: hey also ich habe schon seid längerem Wien crush auf dich… oder so vllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte auch darauf dass du dich wohl fühlst denn wenn du deine Liebe gestehst gibst du der Person gleichzeitig ein Messer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Fang gar nicht erst an, sondern sag es ihm persönlich.

Ichliebeblum193
Fragesteller

Ich habs ihm persönlich gesagt aber naja es lief bisschen schief

nobodyzzz  25.05.2022, 15:32
@Ichliebeblum193

Was ist passiert? Ich hab nämlich auch vor ihn anzusprechen oder ihm einen Brief zuschreiben (hab aber bisschen Angst..).

Lass es das kann nach hinten los gehen... Sag es lieber persönlich