Hallo ich wollte fragen in was für einer Größe ich mein Basketball Jersey bestellen sollte bei 1.90m und 110 kg?

1 Antwort

Es kommt sehr drauf an von welchem Hersteller, Nike, Mitchell&Ness, Adidas, Reebok oder Champion? Deine Statur spielt auch eine große Rolle, ich persönlich bin 185m groß und wiege knapp 100Kg und trage bei den aktuellen Nike Jerseys Größe 2XL, bei Mitchell&Ness XL und bei den älteren Adidas und Reebok Jerseys ebenfalls XL. Ich orientiere mich an meiner Kleidungsgröße (XL), allerdings muss man dazu sagen das ich die Jerseys gerne baggy trage. Ich glaube 2XL bei den neuen Nike Jerseys müsste dir passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA