Hallo ich suche den alten Werbespot Olaf hat husten?

5 Antworten

Ich würde den Spot auch gerne mal wieder sehen/hören. Die Erinnerung verschwimmt, aber laut dieser Seite hier ist der Slogan von 1975 für Hustinetten:

https://www.slogans.de/slogans.php?BSelect[]=2266

https://imgur.com/a/VwaWsGn

Es fehlt leider die Agentur und der Autor.
Vielleicht steht das irgendwo in den Archiven vom ADC.

Hustinetten werden noch hergestellt: https://www.edhaas.at/de/produkte/hustinetten auch den Hersteller könnte man also mal nett fragen.
Kostenlose Werbung ist immer gerne genommen; vielleicht rücken die ja eine alte VHS Kopie raus.

Davon gibt es keinen Werbespot. " Olaf hat Husten, das darf er nicht, Togal , und der Husten geht, wie von selbst. Togal ist seit 2011 vom Markt, Stiftung Warentest hatte das Medikament, auf Grund der Inhaltsstoffe bemängelt und dieses Togal, welches dort beworben wurde, musste vom Markt genommen werden. Wohl deshalb dieser Werbespot nicht mehr zu sehen.

verreisterNutzer  30.11.2017, 20:37

War nicht von Togal, sondern von Wick, Formel 44.

Und den Werbespot gabs.

verreisterNutzer  01.12.2017, 13:47
@Kamihe

Ach ne?? Und woher weiß ich, dass Olaf eine Glatze hatte??

Ich seh den Spot noch vor mir....

Dieser Spot ist ca. 40 Jahre alt.  Was sollte das damit zu tun haben, dass Togal 2011 !!!!! vom Markt genommen wurde??

verreisterNutzer  01.12.2017, 13:50
@Kamihe

Ne ? Dann frag doch mal den Fragesteller.^^

Außerdem sind Wick und Togal 2 Paar Schuhe.

Olaf, der Untermann in einem Hochseilakt, hustet vor sich hin. Olaf hat Husten!! Waaaasss???? Das darf er nicht! Hustensaft rein. Auf gehts.

Den gibt es leider nirgendwo, ist verschollen.

Olaf hat Husten war niemals Togal - Das war ein Schmerzmittel (Ich weiß nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt, wir empfehlen Togal) Olaf bekämpfte seinen Husten mit Wick Formel 99 Hustensaft! Ein Löffel und der Husten war gegessen ...

bennieHN  27.02.2019, 18:39

Wick Formel 44 natürlich. Weiß nicht, wie ich auf 99 kam. Olaf habe ich nicht gefunden, aber andere Wick Formel 44 Spots gibt es auf youtube