Hallo ich möchte mir zu Weihnachtenen ein Twich Gutschein wünschen kann ich dort für den betrag mir davon dann bits kaufen?

3 Antworten

Moin,

ja du kannst dann damit Bits kaufen, siehe etwa diesem Artikel:

Was kann ich mit einer Twitch-Geschenkkarte kaufen? Sobald du deine Twitch-Geschenkkarte eingelöst hast, kannst du von dem Guthaben Kanal-Abonnements kaufen, Abos zu deinen Lieblingsstreamern verschenken oder Bits zum Feiern besonderer Momente im Chat erwerben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Wieso brauchst du dann ein Twitch Gutschein? Kaufe dir direkt Bits auf deinem Konto.

Aber ich glaube du kannst den Gutschein für Bits/Subs einlösen.

Lass dir lieber Geld schenken. Für den Fall dass du es dir doch noch anders überlegen solltest.

ADuckOnQuack  16.09.2022, 11:54

Hatte ich auch behauptet.