Twitch Bits Werbung schauen funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Florana00,

Die Funktion ist immer davon abhängig wie viele Nutzer aktuell Werbung schauen. Nach einer bestimmen anzahl ist entweder generell kein Werbeclip mehr verfügbar oder du hast dir zu viele in zu kurzer Zeit angesehen. Da hilft nur warten.

Angeblich soll die Funktion auf dem Handy öfter verfügbar sein, ob das stimmt weiß Ich allerdings nicht, du kannst es ja einfach mal ausprobieren :) Alternativ kannst du die Bits kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix @StreamAcademy