Tattoofarbe ist an manchen Stellen weg

4 Antworten

normal hat man nach ca 4-5 Wochen eine nachkontrolliere, da wird dann nachgestochen, ist normal im preis inbegriffen

Hallo, war bei mir auch so..

bin zum nachstechen gegangen und seit dem is es ok.

Rot heilt im allgemeinen acuh schlechter als die anderen Farben bzw. nur schwarz, is sogar erforscht.

CaptainSebo
Fragesteller

ok soll ich direkt hin gehen oder noch abwarten? Es ist relativ frisch (1 Woche alt)

Die Haut nimmt Farbe nicht immer und überall gleichmäßig auf, das muss weder an der Pflege liegen noch am Tätowierer. Geh ins Studio und hol dir einen Termin zum nachstechen (nach der Abheilphase), nach einer Woche wird nicht nachgestochen.

Das kanns schon geben,,ds musst du einfach nachstechen, sollte im Preis inbegriffen sein