hallo ich habe was bestellt dar steht europaket als versand was heißt das?

1 Antwort

Europaket ist ein Versandunternehmen ( wie DHL,Hermes, ect.) , d.h. dein Paket wird  mit diesem Dienstleister transportiert.

schau mal:

http://www.europaket.de/index.php/de/

Lg

es wird aber aus deutschland verschickt 

0
@DAVIDROPPEL

...ob aus Deutschland - ist egal:

..zitiert  Europaket:

Europaket versteht sich als neutraler, unabhängiger Partner für Kunde und Carrier.

Wir gestalten mit den passenden Dienstleistern die optimale Transportlösung und managen den kompletten Transportprozess auf kostengünstige und transparente Weise.

1

DHL Paket morgen da?

Hey :) Ich habe mir die Lootchest bestellt und verfolge den Versand auf der DHL Website. Nun steht da "Nächster Schritt: Ware wird zum Paketzentrum transportiert" denkt ihr, dass das Paket morgen kommen wird oder dauert das noch? LG

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Was heißt bei Amazon "In Zustellung"?

Ich hab am 30.12.2013 was bei Amazon bestellt und ab Heute steht da wo man die Liferung verfolgen kann "In Zustellung". Heißt das, dass es auf dem Weg zu mir nach Hause ist ? Wenn nicht was dann ? (Versand durch DHL )

Vielen Dank im Vorraus

MfG : Jan

...zur Frage

Amazon Paket "Versand wird vorbereteitet"?

Hey,

Ich habe seit gestern (sonntag) mir 2 Produkte in Amazon bestellt und da stand bis heute Morgen um ca 13 Uhr "Nicht versandt". Um 14 Uhr hab ich nochmal geguckt und da stand: "versand wird vorbereitet"

Also ist jetzt mein Paket bei der Post? Oder wird es erst jetzt verpackt (mitrlerweile 17:41 uhr und Montag) .

Danke... ^^ (Es sollte bis Mittwoch da sein steht es... und "Pünktlich" untrn drunter

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand (media)?

Hallo ich habe gerade etwas bestellt und das Geld überwiesen ! (Media Markt online Shop ) es heißt Versand 1-2 Werktage ! Ist das Produkt bis Dienstag Da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?