hallo ich habe was bestellt dar steht europaket als versand was heißt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Europaket ist ein Versandunternehmen ( wie DHL,Hermes, ect.) , d.h. dein Paket wird  mit diesem Dienstleister transportiert.

schau mal:

http://www.europaket.de/index.php/de/

Lg

DAVIDROPPEL
Fragesteller

es wird aber aus deutschland verschickt

sonnymurmel  14.11.2017, 13:58
@DAVIDROPPEL

...ob aus Deutschland - ist egal:

..zitiert  Europaket:

Europaket versteht sich als neutraler, unabhängiger Partner für Kunde und Carrier.

Wir gestalten mit den passenden Dienstleistern die optimale Transportlösung und managen den kompletten Transportprozess auf kostengünstige und transparente Weise.