Hallo ich habe neulich auf einer pornoseite ein video mit meiner mutter und einen anderen gesehen soll ich es meinen vater sagen und wie werden sie reagieren?

4 Antworten

Wenn das dein ernst ist, dann sag es erst ihr, bevor du deinem Vater davon etwas erzählst.

Du solltest überhaupt nichts sagen, weder zu deiner Mutter noch zu deinem Vater. Wenn, dann sollte deine Mutter das schon selbst machen. Vllt. weiß dein Vater das sogar.

Frag doch lieber deine Mutter ob du naechstes Mal mitmachen darfst.

Waer doch schade wenn nur sie Spaß hat ;')

TomMike001  19.05.2018, 00:31

Ist doch 'ne Überlegung wert😉

Wenn, dann nur mit deiner Mutter.