Was kann ich gegen das Flackern des Bildes auf meinem Monitor tun?

3 Antworten

Dann ggf. alles checken, ob das bei dem Bildschirm üblich ist. Dann kann es echt an der Hardware liegen. Zurückschicken und neu kaufen.

ich schick grafikarte zurück und kauf mir eine andere wenn es immer noch so ist dann liegt es am monitor

0

Mall alle Treiber durchchecken.

habe alle neuste treiber installiert es ist immernoch da

0

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel ?

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel tot können sie nicht sein da sie nur bei dunklen Bildern vorkommen und nicht immer an der selben Position. Diese Punkte Flackern relativ stark und schnell. Was kann ich dagegen tun am Monitor wirds wahrscheinlich nicht liegen wohleher and der Grafikkarte bzw. Software. Der fehler ist Gstern einfach unter benutzng aufgetreten und ist seit jeher präsent.

...zur Frage

Hey ich weiß nicht warum ich "nur" 120hz auf meinem Monitor einstellen kann, wobei ich einen 144hz Monitor habe?

Ich habe den Aoc g2460pf und dazu hab ich die neue ryzen apu den ryzen 5 2400g.

Nebenbei könnte ich auch freesync nutzen da ich ja reintheoretisch eine ryzen graka habe. Ich habe meinen Monitor einfach mit HDMI angeschlossen, richitg so?

Lg

...zur Frage

Lohnt sich ein FreeSync Monitor, wenn ich eine Nvidia Grafikkarte habe?

Habe eine GTX 1060 und bin auf der Suche nach einem günstigen "Gaming" Monitor um die 200-250€.

Diesen habe ich letztens entdeckt:

http://geizhals.de/aoc-g2460pf-a1318972.html?hloc=at&hloc=de

FreeSync bzw. GSync wollte ich eh nicht haben, aber dieser Monitor hat nunmal FreeSync... Ist das dann Geldverschwendung oder kann ich mir den Bildschirm trotzdem kaufen?

Oder besser gefragt: Habt ihr eine Preisgünstige Alternative (144Hz, 24Zoll, 16:9, Full HD) mit gleicher oder besserer Leistung?

...zur Frage

Monitor Flackern

Hallo habe seit längerem das Problem mit meinem bild (monitor) am oberen Rand habe ich so ein Flackern das immer wieder irgendwann verschwindet aber dann kommt es wieder .Meine Frage leigt dies jetzt am Bildschirm oder am Treiber oder was anderem ?

...zur Frage

Aoc freesync?

Hab mal ne frage ich habe mir den aoc freesync Monitor gebraucht gekauft das Problem ist das wenn ich ein Spiel für die Ps4 anmache er mir sagt falscher Ausgang liegt das am Monitor oder an der Konsole den Sound vom Spiel hört man noch

...zur Frage

Freesync monitor mit Nvidia Grafikkarte?

Hallo ich will mir einen Monitor mit 144hz von Acer holen mit freesync will mir aber auch eine GTX 1080 holen werde ich auf dem Monitor irgendwelche Nachteile haben und werde ich auch die wollen 144hz auskosten können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?