Hallo, ich habe heute Nacht geträumt das ich mit einer Klassenkameradin Sex habe aber ich habe ne freundin. Hat das was zu sagen und wenn ja was?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal.Ich liebe meinen Partner abgöttisch und hatte letzte Nacht Sex mit seinem bestem Freund (also nur im Traum versteht sich).Manchmal träume ich auch von Männer,die ich überhaupt nicht anziehend finde und dann mit ihnen rummache.Also keine Angst (solange du keine Gefühle hast für die Kollegin),aber ich würds der Freundin nicht sagen.Auch wenn das normal ist,hört man das als Partner nicht gerne.Ich nehme auch an,du bist noch jung,da steht er schnell mal.Nichts desto trotz habe ich auch das Gefühl,dass das ein Trollkommentar ist...

Das hat nichts zu sagen. Manche Leute springen in einem Traum vom Hochhause deswegen wachen sie nicht auf und machen das auch. Die Gedanken kannst du ja nicht beeinflussen. Wenn du sie nicht im wachen Zustand hast und deine Freundin liebst ist das kein Problem. Nur wäre das nicht das beste Gesprächsthema mit deiner Freundin glaube ich :D

Träume haben in der Regel nichts zu bedeuten, wir verarbeiten mit ihnen lediglich was. Was wissen wir manchmal selber nicht, daher suchen wir nach _Traumdeutungen. Was aber eigentlich schwachsinnig ist. Du kannst den Traum also theoretisch ignorieren

Sex mit fremder, rothaariger Frau

Hallo liebe Leser,

heute Nacht habe ich wieder geträumt, dass ich ein Mann bin. Ich bin aber eine Frau. Immer wenn ich träume, dass ich ein Mann bin, dann treffe ich auf eine wunderschöne, rothaarige Frau die dann immer mit mir schläft. Warum ist es immer die selbe Frau? Ich kenne Niemanden, der ihr ähnlich wäre und ausserdem stehe ich nicht auf Frauen. Allerdings bin ich jetzt auch der Überzeugung, dass ich genau weiss, wie es ist einen Penis zu haben. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Bitte helft mir.

...zur Frage

Sex im Traum-Auswirkung auf die Realität?!?!?

Hallo, Ich habe diese Nacht geträumt, dass ich Sex mit einem Jungen aus meinem Kurs habe, den ich eigentlich nicht wirklich mag (in letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass er eig ganz ok aussieht und ist). Eine Freundin meint, dass mein Unterbewusstsein auf ihn fixiert ist und dass ich auf ihn stehen würde, es aber akzeptieren müsse. Was hat das für Auswirkungen auf die Realität bzw. hat der Traum was zu bedeuten? :-D

...zur Frage

Steifer Penis beim SEX

Immer wenn meine Freundin bei mir pennt will sie es mir besorgen! Es gibt nur ein Problem: Mein Penis wird nicht steif! Kann mir irgendwer sagen wie ich ihn in kurzer Zeit steif krieg? Bitte um RICHTIGE antworten.

...zur Frage

Von Sex mit bester Freundin geträumt fühle mich jetzt schlecht?

Die Frage klärt fast alles aber Mal von vorne ich bin 12 männlich hab eine beste Freundin und ich will auch nicht das es mehr wird also ohne witz aber heute Nacht hab ich geträumt wie sie und ich Sex hatten ich fühl mich richtig schlecht das war für mich nicht schön sondern ein Alptraum ich weiß nicht mehr weiter ich fühl mich schlecht wenn ich sie anschaue reden will ich nicht mit ihr darüber weil ich sie verlieren könnte

...zur Frage

Traumdeutung; ehemalige Beste Freundin?

Hallo,

Ich träume immer sehr intensiv und kann mich gut an Träume erinnern. Letzte Woche hatte ich einen Traum der mich bis heute sehr beschäftigt und ich weiß einfach nicht was er mir sagen soll.

Ich habe von meiner ehemaligen Besten Freundin geträumt, zu der ich seit ca. 3 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Wir haben uns nie wirklich gestritten, der Kontakt ist einfach so abgebrochen. Wahrscheinlich,weil wir beide nach der 10 Klasse auf andere Schulen gegangen sind.

Jedenfalls habe ich geträumt, dass ich sie aus einer brenzligen Situation rette (ich hatte Superkräfte,konnte Fliegen) und sie dannach mit nach Hause nehme. Dannach lagen wir im Bett, haben lange miteinader geredet und hatten zum Schluss Sex miteinander.

Was hat das zu bedeuten bzw. was kann man daraus deuten? Es beschäftigt mich sehr, besonders was der Sex zu bedueten hatte.

Danke an alle die das bis hier gelesen haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?