Wie kann ich in Imvu animierte Bilder in Räumen reinstellen das Sie auch Animieren?

1 Antwort

Hallo xDeStRoYeRx2,

Es wäre einfacher dies zu zeigen, aber da das jetzt im Moment nicht geht, versuche ich es so gut wie möglich zu erklären.

Zu einem darf das animierte Bild (auch Gif) nicht mehr als 200kb enthalten und die Größe von 160x220 nicht überschreiten über größere habe ich auch schon gehört, aber wie man diese in den Ordner bekommt? Keine Ahnung.

Jedenfalls muss es unter 200kb sein und am besten verwendest du es zuerst als Profilbild und dann fügst du es in dein Raumbild ein.
Übrigens: Wenn dein Name gleich ist, dann habe ich dich glaube schon mal getroffen. xDD
Bei Fragen einfach anschreiben!