IMVU Outfits in den Shop stellen aber wie?

2 Antworten

Ja du musst VIP sein, doch dann auch nichts weiteres, so viel ich weiss, da du mit VIP deinen creator Schein bekommen solltest..

Glaube ich xD Bei mir ist das solange her.

Na jedenfalls ist es dann ganz einfach!
1: Du erstellst deinen Look.
2: Du speicherst deinen Look als Outfit.
3: Du gehst auf das ! des Outfits, wo du dann zum Menu kommst, dort steht oben rechts irgendwo 'Outfit verkaufen' oder so.

Ist dieser Punkt irgendwie Grau gefärbt oder steht dort etwas Anderes, dann bedeutet das meist, dass etwas aus deinem Look geschützt ist. Daher weisen dich die Imvu-Leute immer darauf hin dass es am besten wäre, wenn du immer nur deine eigenen Klamotten, etc etc verwendest. Musst du aber natürlich nicht. :X

Bin mir nicht sicher obs stimmt, weil ich selbst kein Creator bin, aber ich denke (nach dem was ich so gehört habe), dass du auf jeden Fall 'VIP' sein musst, und dann irgendein Creator-Schein kaufen musst. Nur nh Vermutung, hab selbst noch keine Erfahrungen damit gesammelt. Verklag mich bitte nicht wenns falsch ist, aber so wie ich IMVU kenne, könnte das eine von vielen Varianten sein.