Hallo ich habe eine Frage. Ich mache Übernächste Woche ein Praktikum im Lager beim Mömax. Habe Angst das mit da was Passiert.?
Kann mir vielleicht einer sagen wie das ist im Lager zu arbeiten?
Was genau macht dir da Angst? Das dir was aus dem Hochregallager auf den Kopf fällt, z.B.? Oder die Kollegen?
Ja das mir da etwas auf dem Kopf fällt
Wie alt bist du denn
26
2 Antworten
Noch nie im Lager gearbeitet aber was soll da bitte passieren?
Die werden dich nicht ohne Schein und erfahrung einfach auf irgendwelche MAschienen setzen und dich die alleine bedienen lassen. Verloren gehen kannst du auch nicht und ich würde mal davon ausgehen das die Lager so vernünftig aufgebaut sind das nicht links und rechts dinge aus dem Regal fallen.
Und?
Bei Ikea lassen se jeden Hinz und Kunz selber beladen und da passiert auch nichts.
Das "schlimmst" was dir passieren kann ist das dir am ende vom Tag die Füße vom Latschen weh tun. Im besten fall ist es lehrreich.
Und deswegen hast du Angst, was soll der denn auf den Kopf fallen
ICh glaub du hast zu viel Gabelstablerfahrer Klaus gesehen.
Dir passiert da nix.
Die Leute sind dort bestimmt nett und helfen dir auch, wenn du fragen hast. Bei einem Praktikum geben sie dir nicht allzu schwere Aufgaben. Die werden dir jetzt nichts geben, was 100kg oder so wiegt. Und im Lager fliegt eh nix runter, ist alles sicher im Regal, sonst wäre das viel zu gefährlich. Die müssen bestimmt irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen einhalten. Eigentlich sollte es schon sicher sein
Ich soll da 2 Wochen ein Praktikum machen. Ich soll da rein schnuppern