Hallo. Ich habe eine Frage an die Kölner Karnevalisten unter euch: bei welcher Mädchensitzung in Köln gibt es Bier im Saal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay. Ich bin raus. Danke für die "hilfreichen" Antworten. Bitte erst antworten, wenn man die Frage komplett gelesen hat. Werde mal Google fragen. Übrigens: ich bin Ü50, seit 30 Jahren glücklich verheiratet, kein Alkoholiker, verdiene eigenes Geld, liebe den Karneval und ärgere mich gerade, dass ich hier gefragt habe. Schade. Kölle Alaaf

Schau Dir die wohlwollenden Antworten an, nicht die mädchenfeindlichen. :)

1
@Ruehrstab

Ich habe es versucht, es gab keine Antwort auf die FRAGE, aber einige "kluge" Ratschläge... :(

0

Kann man das Bier nicht mit in den Saal nehmen? :-((

Leider ist das nicht erlaubt.

0
@diedorle

Dann ist es eben Teil Deiner Verkleidung! Kann niemand verlangen, dass Du die im Saal ablegst.

1

Bier im Saal ist sowieso unpraktisch. Ich denke es hat sich bewährt es zumeist in Gläsern auszuschenken.

0

Was möchtest Du wissen?