Hallo .Ich habe ein Schmuckstück gefunden.Es ist aus Silber und nicht gepuntzt.Wer kann mir etwas über die Schrift oder den Kulturrellen Hintergrund sagen?

1 Antwort

Das Schmuckstück sieht schon älter aus. Es könnte ein großen Historischen wert haben. Wenn man alte Sachen findet sollte man sie im Museum abgeben. Die werden dir auch einen Finderlohn zahlen. Wenn man historische Sachen findet oder ältere ist es sogar Pflicht sie im Museum abzugeben. Über die Herkunft kann ich dir leider nichts sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung