Schriftart oder nur die schrift dunkler

Schrift dunkler oder Schriftart ? - (Programm, Bildbearbeitung, Schriftart)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht es um genau diesen schriftzug selena gomez, den du dünkler brauchst? wenn du die schriftfarbe dünkler haben willst, der hintergrund soll aber in dem grau bleiben, dann öffne das bild doch einfach im paint, zoome groß und male den namen mit schwarzer farbe nach.

Ja es geht genau um den Schriftzug :). Ich versuche es mal mit Paint mit GIMP hat es nicht so geklappt wie ich es wollte ;). Danke schon mal für die Hilfe.

klar gibts die, sonst hättet du ja das bild nicht.

und schrift kriegst du nciht dunkler als schwarz

Sie ist ja nicht dunkel schwarz geht mehr so ins graue deswegen geht die noch dunkler.