Hallo, ich habe den adalya love 66 gekauft. Eigentlich ist er ja rot eingefärbt, aber bei mit ist er braun und schmeckt nicht sehr intensiv, an was liegt das?

2 Antworten

Liegt daran, dass die neuen Charen trocken und unteraromatisiert sind. du musst diese nun mit adala mix anfeuchten

Hallo,

ich hab leckeren und feuchten Love 66 bei superstoff.kaufen erwischt. Die haben auch ein Video gedreht, damit man die Feuchtigkeit selber beurteilen kann.

VG,

Sonnenheiner