Hallo ich hab mir heute Cod mw2 vault edition gekauft und runter geladen jetzt kommt immer das ich mit zum spielen von shoothouse xbox live kaufen muss warum?

1 Antwort

Hab das ganze Spiel per Download Code geladen aus dem Store.

Im Menü kommt immer eine Meldung mein Profil ist nicht berechtigt online zu spielen??

Und shoothouse ist ga nicht erst verfügbar bzw kommt immer wenn man auf MW2 Multiplayer drückt.. XBOX Live / Game Pass Pop up.... Wählen Sie eine Variante aus.

Xbox live Gold oder eben nur xbox live?

Was ist das schon wieder für ein Mist?

Berlinrepairs  16.12.2022, 17:25

Mw2 ist kein kostenloses Spiel. Alle spiele wofür du bezahlen musst und einen mehrspieler Modus bietet braucht Xbox live Gold.