Mw2 fehlender inhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorbesteller der Vault Edition erhalten das Ghost-Legacy-Paket. Dieses ist sofort in Modern Warfare 2019 und Warzone nutzbar.

Warst du in Warzone drin?

https://mein-mmo.de/call-of-duty-modern-warfare-2-vorbestellen-alle-infos/

Und schau mal ob du das extra runterladen musst, bei deiner PS. Ich habe nur die Standard Edition, ich fand die Vault überteuert.

Prof191206
Fragesteller

Aber wieso denn in wz 1 ich dachte das wäre für mw2

Prof191206
Fragesteller
@RainOne101

Ich habe ALLLE Sachen installiert alles kampagne koop und das andere auch

RainOne101  28.10.2022, 17:00
@Prof191206

Hast du die digitale Version gekauft oder als Bluray? Im Shop wird bei mir auch die digitale Version angezeigt obwohl ich die Bluray gekauft habe, ich denke das ist bei jeden so, egal ob gekauft oder nicht.

Prof191206
Fragesteller
@RainOne101

Ich hab die digital Edition ich schick dir auch ein screen wo 110 Euro vom Guthaben abgezogen wurde

RainOne101  28.10.2022, 17:04
@Prof191206

Ich glaube dir das, dann ist da ein Fehler bei dir. Ich würde mal Activision anschreiben. Spiel hast du bestimmt auch mal neugestartet oder?

Prof191206
Fragesteller
@RainOne101

Ja hab auch also auf ps kannst du deine Lizenzen herstellen aber trotzdem könntest du mir ein link schicken von Activision support

RainOne101  28.10.2022, 17:14
@Prof191206

https://support.activision.com/de/homepage

Mit deinem Konto anmelden und dann dort den Support kontaktieren. Die können dann auch sehen welche Edition du gekauft hast. Kannst dich mit dein Playstation Login anmelden. Oben rechts auf Anmelden klicken. Dann unten auf das Playstation Symbol und anmelden.

Prof191206
Fragesteller

Ich weiß was du meintest das meinte ich nicht für mw 2019 und wz 1 ich meine das bei mir in mw2 der Inhalt von der vault fehlt

Hallöchen, ich hatte das selbe Problem, ihr müsst bei der PS auf Einstellungen - Benutzer und Konten - Andere und dann Lizenzen wiederherstellen. Das hat das Problem gelöst.

Prof191206
Fragesteller

Hat bei mir nicht funktioniert

Ich hab das gleich Problem.

Habe mich richtig aufgeregt

Du kaufst Vault Edition aber hast garnichts davon ich hoffe man bekommt das alles wieder.

Prof191206
Fragesteller

Vorallem da steht obwohl man sich die gekauft hat das man sich die kaufen kann für 30 euro

Killbee  01.11.2022, 12:33

Ich habe es auch gekauft geht bei mir auch nicht habe es mit der Einstellung gemacht geht immer noch nicht