Hallo ich brauche für mein Blaupunkt Bremen SQR 46 Code mit der Seriennummer W4485965 Das Radio ist aus 1983 Können sie mir bitte helfen ?

3 Antworten

Der Code kostet bei Blaupunkt für 10 - 15 €. Dafür bekommst du bei ebay ein gutes Gebrauchtes ohne diesen Schnickschnak.

Porsche2002
Fragesteller

Ich habe Blaupunkt angerufen Firma ist 2016 aufgelöst und Code kostet ca.80€

Wie kann man eine Firma telefonisch erreichen, die vor 3 Jahren aufgelöst wurde?

Oder ist jetzt auch der Entsperrungscode frei?

Ich habe angerufen Blaupunkt ist 2016 aufgelöst und Code kostet ca.80€ Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir bei der Code helfen kann.

godlikegenius  15.02.2017, 07:46

Blaupunkt ist 2016 aufgelöst

ENDLICH!
Hatte ich gar nicht mitbekommen.