Suche nach den Code für mein Blaupunkt Radio VWZ1Z1W6391575 kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Was meinst Du wohl, wozu Geheimzahlen da sind? Entweder probierst Du jetzt alle möglichen Zahlenkombinationen durch oder Du fragst den Hersteller um Rat. Letzteres könnte mindestens das Porto für einen Brief kosten und scheidet damit für Dich ja offenbar aus.

Danke sehr, kommt auch in frage... wie und wohin aber ? bislang wurden von mir aber 25 Euro verlangt... neues Kostet ca. 50 Euro, lohnt sich einfach nicht!

0

Radio Code nicht, muss es eingeschickt werden?

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein Auto gekauft (Suzuki Swift Sport) leider ging damals das Radio nicht da vor der Probefahrt die Batterie gewechselt wurde und das Autohaus hat den Code nicht. Nun meinen die man muss des Radio ausbauen und einschicken damit die des neu codieren müssen oder so ähnlich. Ein Kumpel meinte, dass es auch reichen müsste nur die Radionummer an Suzuki weiterzugeben und man gegen eine Gebühr den Code erhält, stimmt nun seine Aussage oder die vom Autohaus?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

BLAUPUNKT Augsburg CR24

Servus,

habe heute meinen neuen gebrauchten angemeldet, nun habe ich ein Problem und zwar geht das Radio nicht (Modell wie oben erwähnt). Es zeigt nur "---" an. Und den Code den ich dazu habe kann ich auch nicht eingeben weil die Ziffern auf dem Radio nur bis 6 gehen.

Weiß hier jemand weiter?

Liebe Grüße

...zur Frage

Seht der Code vom Auto Radio wirklich in Fahrzeugschein oder Fahrzeugbrief?

Hallo Ich habe ein Frage und zwar ich habe im Internet gelesen das der Radio Code vom Organal Radio im Fahrzeugbrief/ Fahrzeugschein stehen soll stimmt das? Ich habe einen Audi a3 1.6l Baujahr 2004. Ich musste die Batterie wechseln aber ich finde den Code einfach nicht mehr.

...zur Frage

Blaupunkt Autoradio - Code

Bei mir im Auto funktioniert Radio nicht mehr. Ich brauche einen Code, die ich aber nicht habe. Wäre nett, wenn einer sich auskennt. Vielen Dank

...zur Frage

Radio Code für Ford 5000 rds eon?

Hallo liebe community! Ich habe ein kleines Problem. Ich bräuchte für mein Ford Radio den 4 stelligen Code! Kann mir da jemand weiterhelfen? Radiobezeichnung wäre M205401

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?