Hallo, ich brauche 20 Ideen für was man danke sagen kann (an mein Bruder) hat da jmd eine Idee?

3 Antworten

Wir kennen ihn nicht. Überlege was er für dich getan hat, warum du froh bist ihn zu haben und was du an ihm magst (zB seinen Humor, Hilfsbereitschaft etc)

Sophie9098
Fragesteller
Ja danke schön
  • danke, dass du immer für mich da warst
  • danke, dass du mich immer vor anderen verteidigt hast
  • danke, dass du mein  Leben zu Hause spannender gemacht hast
  • danke, dass du mir damals bei den Hausaufgaben geholfen hast
  • danke, dass du wegen mir schon mal gelogen hast
  • danke, dass du wegen mir schon Ärger riskiert hast
  • danke, dass du mich immer liebst, ganz egal, was ich anstelle
  • danke, dass du mir am Weihnachten immer etwas schenkst
  • danke, dass du mich zu einen besseren Menschen machst

usw.

Da so eine Frage sehr persönlich ist, kann man dir schwer helfen.

Trotzdem hoffe ich, dass ich dich etwas inspirieren konnte.

Sophie9098
Fragesteller

omg danke schön die Antworten haben mir sehr geholfen danke schön

Kommt drauf an wem?

Sophie9098
Fragesteller

an mein Bruder :)

jana23san  23.12.2016, 18:39

naja. ich würde mal sagen Danke das du immer für mich da warst? wenn das stimmt :D