hallo ich bin sehr lernfaul hat jemand eine gute methode um das zu ändern!

5 Antworten

ich war auch lernfaul und lernte immer erst dann, wenns absolut nicht mehr anderster ging^^ ändern kann man das glaube ich nicht. aber ich hätte dir einen tip wie du gut lernen kannst und trotzdem spass haben kannst. lerne 15 min. und mach danach 5 min irgendwas anderes (worauf du lust hast). danach lernst du wieder 15 min. usw. das menschliche gehirn (so hab ichs mal gelesen) ist nur fähig, eine viertel std. lang infos aufzunehmen, alles was danach kommt, wird nicht mehr richtig oder garnicht gespeichert. deshalb die pausen dazwischen.

Das kenne ich als zu gut.. Geht mir heute auch müsste jetzt lernen.. Doch was mach ich hock hier und beantworte diese frage -.- Da kann ich dir auch nicht helfen :D einfach dein a... in Bewegung setzen und lernen =) was ich jetzt auch mache.. Weil danach geht es dir viel viel Besser.. DU weißt dann das du was gemacht hast und kannst den ganzen lieben abend,tag chillen =)

Ich konnte früher auch sehr oft allein schlecht lernen (da musste ich dann unbedingt "mal" die Fenster putzen oder dringend Tee machen...ggg). Mir hat geholfen, dass ich mit anderen in der Gruppe lernte, da ich dadurch gezwungen war, zu lernen.

Lernfaul - was tun?

Ich (12. Klasse) bin seeehr lernfaul und kann mich nie dazu aufraffen, was für die Schule zu tun, deshalb bewegen sich meine Noten durchschnittlich so im 9-10 Punkte Bereich. Was kann ich tun um mich fürs Lernen motivierter zu machen?

...zur Frage

Warum bin ich zu dumm zum studieren?

Hi Leute, am liebsten würde ich Psychologie studieren und Psychologe werden, jedoch würde ich das nie schaffen. Bin gerade daran meinen Realschulabschluss zu machen und es ist so gut wie unmöglich. Jedoch weiß ich nicht was ich später mal werden möchte.. Gooottt das Leben ist so langweilig, nächstes Jahr möchte ich mit dem Fachabi anfangen, aber keine Ahnung was ich werden soll, wie soll ich das bloß herausfinden?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Methode wie man Kunststoffrisse spachteln kann?

...zur Frage

Verben lernen

Habt ihr eine gute Methode die Konjugationen französischer Verben in den verschiedenen Zeiten zu lernen?

...zur Frage

wie kann ich meine augenfarbe ändern?

wie kann man seine augenfarbe ändern ? wie ist diese Methode mit dem Laser , hat man schmerzen und ist das ein Risiko für das augenlicht ?

...zur Frage

Wie mache ich mein moped schneller?

Habe eine Ksr tr 125ccm mit 15 PS, die Machine läuft mir aber etwas zu langsam und der Anzug lässt auch zu wünschen übrig. Am Ritzel möchte ich grundsätzlich nichts ändern, habe aber eine elektrische Einspritzung abstatt eines Vergasers und hab gelesen dass man da noch was ändern könnte damit man 18 PS hat.... gibt es andere Möglichkeiten und ist diese eine gute Methode? Danke im Vorraus😁✌🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?