Hallo! Ich bin schon über 30 und habe mit körperliche Behinderung und mit Mikropenis der höchsten 8 cm und ich hatte noch keine Freundin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnte auch mit eine asexuelle Frau zusammen sein, wenn man kuschelt, streichelt und Umarmungen nicht verzichtet. Aber die Sehnsucht nach Berührungen frisst mich auf und da hilft kein Therapeut / Medikamente. Mein ehem. Therapeut hat nichts gebracht. Ich habe gelernt Menschen wie ich mit Hilfsbereitschaft / Ehrlichkeit sind nicht mehr gewünscht sondern muss 20 cm haben und Mr Cool sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften hängen nicht vom Geschlechtsteil ab. Das ist schließlich nicht deine Visitenkarte, die du als erstes vorzeigst, wenn du mit jemandem ins Gespräch kommst.

Mach es, wie andere Menschen auch, die auf der Suche nach einem Freund, einer Freundin sind: Halte dich da auf, wo sich Menschen begegnen, beim Hobby, beim Sport, in Kursen bei der Volkshochschule usw.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blau82
10.03.2016, 16:38

aber wurde schon 3 mal wegen Handicap / und der Größe Situation von Frauen ausgelacht, gemobbt oder haben sich für anderen entschieden.

0

Hallo :)

glaube mir, der Durchschnitt ist 10 cm und wenn er hart ist, beglückt das eine Frau mehr als so ein riesenlanges Ding, wovor sie wegrennen möchte...

Ich finde persönlich 8 cm nicht unattraktiv ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blau82
14.03.2016, 18:16

naja, bin leider auch körperlich nicht gut gebaut und habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und will mich nicht klein machen aber müsste Frau kennlernen, die mir Zeit / Verständnis schenkt. Mich kann man eh schlecht heute auf morgen kennlernen wie Speed Dating,

0

Das Problem ist auch, habe leider fehlende Zehen, Narben und leider auch Übergewicht aber tw. durch meine bestimmte Erkrankung und Null Erfahrungen und viele Frauen wollen bestimmt der schon Erfahrungen hat und auch sexy aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
17.11.2016, 22:00

Wenn du ein Problem mit deinem Aussehen hast, solltest du etwas für deinen Körper tun, wie z.B sport.

0

Frage ich mich auch! Wo ist Da das Problem? Man hat einen Gesamt-Europäischen-Vergleichst-Test gemacht und jetzt weiß man das es ganze Völker mit dieser Penislänge gibt und die sind alles andere als ausgestorben.

Was glaubst Du eigendlich wie das mit Mann und Frau funktioniert. Guten Abend Gnädigste, dürfte ich Sie zum Essen einladen? Ja,mein lieber aber nicht unter 25 cm.

Gib dich ganz normal, und lass die Penislänge erst mal aus den Spiel oder redest Du nur mit Frauen die mindestens !,5 m Brustumfang haben. Siehste.

Mach dein Kopf frei und such Dir eine die Dir gefällt na und dann sieht man(n) weiter.

Gruß Antrax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht aufgeben... findest bestimmt eine nette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?