Hallo ich bin Männlich 15 Jahre alt und 1.80m groß und wollte fragen was mein Durchschnittsgewicht eig. sein sollte?

4 Antworten

Durchschnittsgewicht ist sehr pauschal, ein gesundes gewicht wäre vielleicht 70-80kg. Ich orientiere mich immer über die Körpergröße minus 1m. Also 1,80-1m=80kg. Allerdings ist es auch besser mehr Muskelmasse zu haben, als Fettmasse. Ich selbst wiege 60kilo bei vielleicht 1,75m.

75 kg kommt aber drauf an ob du muskulös bist oder nicht

DerBossSE
Fragesteller

Also 75kg wenn man muskulös ist oder ?

chingchangchon  07.07.2015, 22:00

Nein ich meine 75kg minus und plus ist normal aber muskel gewebe sind nochmal schwerer zb als fettgewebe also kommt drauf an mit muskeln sind es bestimmt noch mal 10 kg mehr also 85. aber das ist bei jedem unzerschiedlich

80-85kg evtl. Bisschen mehr