Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich möchte gerne vor der Klasse eine schöne Liebeserklärung machen, für meine Freundin auf Dänisch. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lustig/peinlich 62%
Mutig 🥰 31%
Sehr süß von dir ❤️❤️❤️ 8%
Romantisch ❤️ 0%

2 Antworten

Lustig/peinlich

Tut mir leid das zu sagen, aber diese Frage kam jetzt von mehreren Accounts hintereinander im Abstand von paar Tagen oder Wochen, die Antwort war immer, dass es wahrscheinlich sehr peinlich sein kann und sie es ja auch nicht versteht, weil sie kein Dänisch kann. Natürlich ist das eine süße Idee, es kann aber echt peinlich werden, also entscheide dich, aber die Antwort hier bleibt die gleiche.

Lustig/peinlich

Kann sehr in die Hose gehen