hallo ich bin 16 jahre alt, 168cm groß und wiege 72 kg, ist das zu dick oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du mänlich bist, ist alles OK. Wenn du weiblich bist, rate ich dir um 66 zu wiegen. Probiere mal women workout aus! Dort kannst du wenn du mal Zeit hast 5-60 Minuten in deinem Zimmer trainieren und so auch gesünder leben. Und jetzt mal eine Frage?
Fühlst du dich besser wenn du Süßigkeiten isst, oder Leckere Früchte? Probiere es mal aus! :)
viel Glück
LG
ilaydahelps123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf deine Statur an. Ich bin 182cm und wiege 101 Kilo. Habe aber viele Muskeln und wenig fett. Wenn es bei dir auch so ist ist alles gut, ist es anderer oder machst du keinen Sport dann ist es zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in ordnung. Du bist noch im Wachstum. So lange du nicht über 75KG wiegst musst du dir keine Gedanken machen. Wachs erst mal aus und ernähr dich derzeit gesund und betätige dich sportlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

72kg ist gerade noch im Normalgewichtsbereich. Also noch ok. Ein paar kg weniger wären aber nicht schlimm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub bis 4 kg überm normal gewicht also eher nicht aber wenns dich stört ess bissl weniger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 164 cm groß und wiege 36 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus3012
09.01.2016, 12:04

wieso habe ich das gesagt?

0
Kommentar von alicar
09.01.2016, 12:05

Weil es zu wenig ist und du Hilfe willst?

0
Kommentar von Lenamaus3012
09.01.2016, 12:06

Ich bin so zufrieden, ich esse ja auch viel aber ich nehme auch nicht zu , geht meiner ganzen Familie so

0
Kommentar von alicar
09.01.2016, 12:08

36kg auf 164cm ist aber stark untergewichtig. Und schön aussehen tut sowas auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?