Bin 15 und schon 1.92 - 1.94 m groß. Ich will den A1 Führerschein machen und dann eine YZF-R125 fahren. Passt das mit der Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir mit den Knien die Ohren zuhalten willst - dann ist das genau die richtige Maschine für Dich...

Muss jeder selber wissen, ich finde es sieht völlig Panne aus, wenn ein Riese auf so einem Wuthocker durch die Gegend fährt.

Wie wär´s denn mit irgendetwas "geländrigem"...?

Kann auch Spaß machen und erlaubt eine andere Sitzhaltung.

Grüße, ----->

Ein Freund von mir ist 1.98 m groß und bei ihm wurden auf der yzf seine Eier zerquetscht :D er hat sich jetzt eine Honda varadero gekauft, die auch sehr hoch ist. Ich würde dir ne Maschine mit nem 600+ Gehäuse empfehlen und knapp n Meter hoch ist, ansonsten kannst du Probleme mit deinen Beinen bekommen

Auch wenns es von deiner Größe her passen sollte heißt das nicht das du gut drauf sitzt, am besten geh mal zum Händler und probier dich mal durch..
MFG

A1 Führerschein in Dezember?

Soll ich A1 Führerschein im August 2019 anfangen, den dann bin ich 15 1/2 und das Problem ist das die Prüfung fast 3 Monate dauert und ich möchte im Winter keine Fahrprüfung machen weil der Boden rutschig ist.

Soll ich erst nach Winter fahren oder vor?

LG

TheCommader

...zur Frage

125er bei 155cm Größe?

Hallo,ich bin 15 Jahre jung und habe vor demnächst einen a1 Führerschein zu machen. Jedoch bin ich süße 1,55cm groß und ein Mädchen. Meine wunschmaschine ist eine Yamaha Yzf r125 da sie einen schönen Sound haben,und richtig nice aussehen. Und über 100kmh fahre ich auch nicht unbedingt also würde sie mich sehr interessieren.. jedoch habe ich Bedenken ob ich mit meinen Füßen überhaupt den Boden berühren kann😅 hat jemand einen Vorschlag? Oder ein passendes bike? (Simson o.ä. Sind nicht mein Ding,ich stehe sehr auf Sound)

...zur Frage

Ich bin 1,55 und 15 jahre alt und wiege 40 kilo darf ich mit dem gewicht ein A1 Führerschein machen (125er) und passe ich auf die Yamaha Yzf r125?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 gut für kleine Leute?

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und bin nur etwa 1,53m "groß". Ich hab vor den A1 Führerschein zu machen und finde die Yamaha YZF R125 sehr gut und habe vor sie mir zu kaufen, doch ich weiß nicht ob ich auf sie passe vielleicht gibt es hier Leute die mir sagen können ob ich lieber eine kleinere Maschine kaufen soll oder ob es sein könnte, dass ich auf die Yamaha passe.

...zur Frage

Leistungssteigerung durch Auspuff am Motorrad?

Ich besitze eine Yamaha YZF-R125 und spiele mit dem Gedanken mir einen Sport Auspuff zu kaufen, um den Sound zu verbessern und nicht aus Leistungsgründen. Jetzt habe ich gelesen, dass solche Auspüffe zu einer Leistungssteigerung führen können, jedoch dürfen ja wegen der Regeln für den A1 Führerschein die 15PS nicht überschritten werden. Würden denn dann nicht sehr viele Leute mit Sport Auspuff ohne gültigen Führerschein fahren, oder spielt das keine Rolle?

...zur Frage

A1 Führerschein, wie groß muss ich sein?

Hallo Freunde. Ich bin 15 Jahre Alt und will mit 15 1/2 mit dem Führerschein (125ccm) anfangen. Und mit 16 dann fahren. Aufjedenfall habe ich so Angst das ich viel zu Klein bin, ich will mir den Aprilia RS4 125ccm 15ps zulegen aber mir geht es um die größe ich bin etwa 170cm groß und ich will unbedingt fahren! Könnt ihr mir bitte helfen? Passt meine größe? Bild sieht ihr unten vom Motorrad :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?